Skip to content

Kontakt

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Kontakt Setzen Sie sich mit uns in Verbindung

Sie haben Fragen zu Mein Unternehmenskonto, die über die FAQ hinausgehen? Bitte wählen Sie aus, um welche Fragestellungen es sich handelt und wir zeigen Ihnen den richtigen Ansprechpartner.

Für Nutzer des Unternehmenskontos

Sie haben Fragen zu den ELSTER-Zertifikaten, zum Login über Mein Unternehmenskonto oder zum Postfach 2.0?

Bitte wenden Sie sich an den Kontakt unter elster.de, nutzen Sie das dortige Kontaktformular oder wenden sich an die Servicehotline unter der 0800 52 35 055. Für Anrufer mit ausländischer Rufnummer: +49 180 5 23 50 55.

Sie haben Fragen zur Berechtigungssteuerung?

Bitte stellen Sie Ihre Frage über das entsprechende Kontaktformular.

Sie haben Fragen zum OZG-PLUS-Postfach?

Bitte wenden Sie sich an Baustein5-Support@governikus.de.

Für dienstanbietende Behörden

Sie haben Fragen zur Anbindung der NEZO-Schnittstelle und zum Postfach 2.0?

Bitte legen Sie ein Vorhaben im Self Service Portal an und schreiben Sie uns dort ein Supportticket.

Sie haben Fragen zur Anbindung der Berechtigungssteuerung?

Bitte stellen Sie Ihre Frage über das entsprechende Kontaktformular.

Sie haben Fragen zur Anbindung des OZG-PLUS-Postfachs?

Bitte wenden Sie sich an Baustein5-Support@governikus.de.

Sie haben allgemeine Fragen zur Anbindung von Mein Unternehmenskonto?

Informationen und Antworten erhalten Sie über mein.unternehmenskonto@stmd.bayern.de.